Kommentare

Kein Kommentar
Kommentieren Sie als Erster
Kirche im Kino

Impuls für die Stille - Tag 40


14 Deshalb knie ich mich hin vor dem Vater, 15 dem jede Familie im Himmel und auf der Erde ihr Dasein verdankt: 16 Er möge euch nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit mit Kraft beschenken, dass ihr durch seinen Geist innerlich stark werdet; 17 dass Christus durch den Glauben in euren Herzen wohnt und ihr in seiner Liebe fest eingewurzelt und gegründet seid; 18 damit ihr zusammen mit allen, die Gott gehören, imstande seid, das ganze Ausmaß zu erfassen, seine Breite, Länge, Höhe und Tiefe; 19 und zu erkennen, was alle Erkenntnis übersteigt: die unermessliche Liebe, die Christus zu uns hat. So werdet ihr bis zur ganzen Fülle Gottes erfüllt werden. 
Epheser 3,14-19


Paulus gewährt uns einen Blick in den Inhalt seiner Gebete. Wofür betet er? Was könnten die fatalen Folgen sein, wenn wir alleine und als Gemeinde nicht mehr betend vor dem lebendigen Gott "auf die Knie gehen" um für unsere Familien und Mitchristen zu beten!